Frage von julia2350, 49

Sehr viel Ausfluss. Was tun?

Also vorab ich bin 13 Jahre alt und hatte im August meine erste Periode. In den letzten Tagen habe ich sehr viel Ausfluss der komisch riecht. Ich muss meine Unterhose um die 3mal am Tag wechseln weil es sonst so aussieht als ob ich mir in die Hose gemacht habe. Ich habe nur Angst das es etwas ernstes sein kann aber ich will auch nicht zum Arzt gehen oder mit jemandem darüber reden. Bitte um hilfreiche Antworten :)

Antwort
von MinniMee, 49

Viel Ausfluss ist erstmal nichts dramatisches, wenn es allerdings komisch riecht, dann solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Hexe121967, 45

sprich mit deiner mutter darüber. nebenbei: dafür hat man slipeinlagen erfunden. dann braucht man nicht 3mal am tag die wäsche zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten