Frage von alialiali1, 74

Sehr viel Angsttt?

Hallo ich bin 14 Jahre alt männlich mein Opa ist vor 2wochen an Lungenkrebs verstorben und wir waren in der Türkei wegen der Beerdigung so es war wirklich sehr warm ich habe sehr viel kaltes getrunken jeden Tag und dann habe ich Hals schmerzen bekommen die weg sind aber der Schleim husten ist noch dar und Bischen Brustweh ich hab ja Angst weil mein Opa Lungenkrebs hatte und ich Angst habe mich angesteckt zu haben geht sowas überhaupt ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Legomann27, 20

Lungenkrebs ist nicht ansteckend. Du hast dich höchstens erkältet. Rauch nicht und treibe genug Sport, dann lebst du schön gesund.

Antwort
von Thadeus, 57

Nein..sowas geht nicht.Da machst du dir unnötig Sorgen Jung.

Vielleicht bist du einfach am falschen Ort zur falschen Zeit krank geworden.

Hat dein Opa geraucht ?

Kommentar von alialiali1 ,

Ja das hat er 

Kommentar von Thadeus ,

Da hast du den Grund.

Lass es dir eine Lehre sein und  fang garnicht erst mit dem rauchen an.Denn damit machst du dich kaputt.😉

Kommentar von jhvvuhj ,

die wirklich richtige frage ist doch thadeus warum hast du als profilbild eine hühnerbrust drin? frage für 1 freund

Kommentar von Thadeus ,

Hühnerbrust ? Na wenn du meine Brust als Hühnerbrust" bezeichnest dann muss es ja wohl so sein ;-)

Kommentar von DeniiisFB ,

Ouh shiit  😂😂  Du muss schon Krank in der Birne sein das zu behaupten und ihm zu schreiben 😂😂

Trotzdem muss ih voll lachen 

Antwort
von Kurpfalz67, 42

Lungenkrebs ist nicht ansteckend! 

Geh zum Arzt und lass dir etwas gegen deine Erkältung verschreiben.

Antwort
von djkskeb139, 9

Krebs ist nicht ansteckend...

Tut mir zwar leid für dich wegen deinen Opa, aber ein Allgemein wissen solltest du ja wohl schon haben

Kommentar von alialiali1 ,

Ja sry mein Opa hat ja auch bei mir gelebt Stress und so

Kommentar von djkskeb139 ,

ahaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten