Frage von Yasminspt, 48

Sehr verzweifelte Filmsuche?

Hallo ihr lieben, ich suche seit einigen Wochen einen Film den ich vor Ca einem Jahr gesehen habe aber nicht mehr weiß wie er heißt. :( (Horror/Psycho/Drama) Es geht um zwei Freundinnen die sich mit einem jungen treffen um sich was zum Rauchen zu holen, die Familie des Jungen ist echt krass drauf und kriminell. Die Freundinnen werden von der Familie gefangen genommen und vergewaltigt und das eine Mädchen getötet, das andere blonde Mädchen kann dchwer verletzt davon schwimmen (treiben). Die Psychofamilie sucht bei den Eltern des blonden Mädchens Unterkunft. Beide Seiten wissen nicht wen sie vor sich haben. Nur der Junge merkt es irgendwann durch ein Bild am Kühlschrank. Die Mutter des blonden Mädchens merkt irgendwas stimmt nicht und irgendwann taucht das Mädchen Halb tot vor der Tür auf und die Eltern sind geschockt. Danach zählen sie ein und eins zusammen das die mörder im Gästehaus sind und die Eltern wollen das Mädchen Rechen. ...

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, habe natürlich nicht den kompletten Film erzählt aber das muss reichen wenn ihn jemand kennt.

Lg Yasmin

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

The Last House on the Left (2009)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Yasminspt ,

Ich danke dir soooo sehr 😊

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von Traumfrau91, 35

klingt Interessant -> hätte gern auch eine Antwort :D??

Vlt kann mir jeman ne Nachricht zukommen lassen :))

Kommentar von Steinbock123 ,

The Last House on the Left (2009)

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten