Frage von SweeterWal024, 74

Sehr verzweifelt: Ich bin ein sehr proffesioneller Minecraftler. Ich habe eine 100k Leitung und die regelt eigl. alles. Wieso werde ich als Pingplayer bezeichn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ngaybox1234, 41

Warscheinlich wegen der 100k leitung, weil das haben nur die noobs

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Das haben halt ehrlich gesagt alle die sich das leisten wollen^^

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ich könnte mir auch ne gute Leitung kaufen, Leider unterstützen alle Anbieter (in der Stadt .-.) maximal 25k. Wohne mitten in Frankfurt und krieg sonen Strohhalm. Aber die Geschwindigkeit hat nichts mit Latenz zu tun. Hab nen 7er Ping auf Gomme und Timolia.

Antwort
von DerMudder, 41

Ok ich kann mir die Gegenfrage nicht verkneifen: Was macht ein professioneller Minecraft-Spieler? 

Und ein Pingplayer ist ein Spieler der einen niedrigen Ping aufweist und dies in PvP quasi zu seinem Vorteil ausnutzt. Aufgrund der Minecraft-Architektur kann jemand mit einer sehr guten Internetleitung (geringer Latenz, niedrigem Ping) mehr Aktionen ausführen als ein Spieler mit einer langsamen Leitung.

einfaches Beispiel PvP Kampf
Wenn deine Aktionen im 2ms Takt aktualisiert werden und die deines Gegenspielers nur alle 20ms, dann kannst du dich zu seiner letzten Position bewegen, schlagen und dich wieder wegbewegen. Aufgrund der Synchronisation bekommt er Schaden, aber wenn er dich hauen will, dann schlägt er quasi in eine Position die du vor wenigen ms schon wieder verlassen hast.

Es ist also nur schwer auszumachen ob du nun einen klassischen Hack verwendest oder ob du nur eine beneidenswerte Internetleitung besitzt. Aber im PvP ist es ein entsprechender Vorteil der ggfl. bestraft wird.

Kommentar von ngaybox1234 ,

eine frage: hast du hobbys?

Kommentar von DerMudder ,

Ja, Mehrere.

Antwort
von Ccarayhua1, 22

Definieren Sie bitte ' professioneller Minecraftler'. Ist das,wenn man verliert und nicht dann die ganze Budde auseinander nimmt? 

Kommentar von SweeterWal024 ,

Nein wenn man in der ESL mit macht und damit Geld verdient 

Antwort
von Kingkli, 41

Das Niveau sinkt hier schneller als die Titanic.....

Antwort
von zersteut, 38

weil Ping bei Minecraft  sehr wichtig ist und du ohne einen so niedrigen Ping viel schlechter bist 

Antwort
von Evoluzzer213, 35

"professioneller Minecraftler" selten so hart gelacht.