Frage von BlackLotusZ, 8

Sehr verwaschene Sprache?

Hey, mir fällt immer wieder auf wie schlecht ich einfach generell spreche.. abgehackt, leise und zu schnell und kaum jemand versteht mich meistens, ihr könnt euch denken was das für ein horror ist bei referaten etc wenn ich das referat alleine mache sage ich soger das ich es nicht gemacht habe und kassier einfach eine 6 weil mir das so unangenehm ist.. woran liegt das? das kann nicht normal sein .. mir wurde auch bereits Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert, kann es daran legen..? ich weiß einfach nicht mehr :/

Antwort
von WosIsLos, 8

Erhältst du eine Hashimoto Therapie und bist du bei einem Facharzt?

Falls ja, solltest du auch noch zum HNO-Arzt gehen.

Antwort
von kordely, 7

Die LehererInnen müssen dich und deine Stimme so kennen, dass sie nicht für deinen eigenen Referat ein 6 geben. Neue Lehrer sollten dich befragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten