Sehr verpeilt und verwirrt letdzerzeit ?!
Ich bin seit 2 wochen wirklich sehr verwirrt :oo früher, war ich immer so bisschen verpeilt, was eig ganz süß war fanden alle. jetz geht das gar nicht mehr klar ?!
weiß jemand woher das kommen könnte und wie sich das vllt wieder reduzieren könnte ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich finde das ja echt immer cool wenn Leute so verpeilt sind! Dann wird es nie langweilig:D Und bei dir ist es besonders amüsant^^
-
Vielleicht trinkst Du zuwenig.
Man sollte am Tag schon 1,5 - 2 Liter trinken (aber keine Milch - die zählt zu den Nahrungsmitteln), bei der jetzigen Hitze auch mehr.
-
-
An manchen Tagen hab ich auch kein Plan was mit mir abgeht ^^. Bei mir ist es so dass ich einfach zu viel nachdenke anstatt bei der Sache zu sein... vlt auch nervös bin...
-
-
Vielleicht Stress? Gönne dir mal eine Pause... Gegen Verpeilt, hmm. Tja, das bist einfach du, das kann man nicht so leicht ändern, finde ich... oO
-
Antwort von CheshireAlice 29.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie genau äußert sich das denn?
Kommentar von KarryKuchenKarryKuchen 29.06.2012wie so ein alter verwirrter mensch :D
Kommentar von KarryKuchenKarryKuchen 29.06.2012z.b. das ich mich sehr oft versprichst oder doppelteverneinungen benutz obwol ich es nciht will:D
Kommentar von CheshireAlice 29.06.2012Wenn es nur beim Reden darum geht, dass du "verwirrt" bist, dann redest du vielleicht einfach zu schnell oder bist in Gedanken abgelenkt und verlierst eventuell den Faden oder vergisst dass du das schon sagtest. In dem Fall: EInfach langsamer Reden und sich auch nur darauf konzetrieren. Schon im Kopf den Satz formulieren und nicht während des Redens! :)
Kommentar von KarryKuchenKarryKuchen 30.06.2012hahaha, das klingt echt zutreffend, danke :))
ok , das könnte sein, seit ca einem monat trink ich zu hause eig nur milch :D und dann nichmal nen liter :D