Sehr verliebt, muss ihn vergessen..aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe xMeerx,

bist du wirklich in ihn verliebt oder verwechselst du es nicht gerade bloß mit einer Schwärmerei? Sowas kommt eben oft vor. Und oft ist man leider eben auch unglücklich verliebt. Doch du weißt zum Glück, wie er so drauf ist. Ich finde es gut, dass du es früh genug gemerkt hast.
An deiner Stelle würde ich da nicht groß um den heißen Brei herum reden. Brich den Kontakt konsequent (!) zu ihm ab und lenk dich am Anfang vieeel mit deinen Freunden, deinen Hobbys und deiner Familie ab.
Das wird schon, glaub' mir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Manche Menschen kommen besser klar, wenn sie der entsprechenden Person ihre Gefühle gestehen, bei manchen verschlimmert das die Situation. Du musst halt überlegen, zu welcher dieser beiden Gruppen du gehörst. Die Gefühle zu gestehen, löst wahrscheinlich Erleichterung aus, bedeutet aber auch, dass man zusätzlich verletzt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginne ein neues Hobby oder denk an etwas anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst da nicht machen einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm einfach was mit Freundinnen und halte nach einem neuen Ausschau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten, wenn du ihn eh nie siehst wirst du es mit der Zeit vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung