Frage von nici023, 142

Sehr verliebt in Animefigur >_<?

Ich bin seit 3 Monaten sehr in Gaara aus Naruto verliebt.Wenn ich am Tag keine naruto Folge gucken wo Gaara vorkommt vermisse ich ihn.Und wen ich kein Naruto am Tag gucke zeichne ich Gaara immerwieder habe auch schon ein Gaara Poster in meinem Zimmer. Und wen ich mal mit meiner Familie zum See gehe und da gibt es halt viel Sand und da gucke ich mich immer um ob Gaara vielleichtt in der Nähe ist,aber ich weiß das das er eine animefigur ist und er leider nicht existiert das macht mich dann auch traurig.Als Gaara gestorben ist musste ich da einfach weinen und als er wieder zum Leben erweckt wurde von Chiyo da habe ich mich so richtig gefreut das es ihm wieder gut geht.Und immer wenn ich Sand sehe muss ich immer an Gaara denken :(.Ich habe auch sehr viele Gaara Bilder auf meinem Handy und muss sie mir jeden Tag anschauen und ich träume auch jede Nacht von Gaara und der Traum war immer so schön.Und jetzt kommt nicht mit geh zum Psychiater das wird auch nichts helfen :-(

Ist das Normal?

Antwort
von HalloDankeBitte, 49

Ob das normal ist oder nicht, ist so eine Sache wo jeder eine andere Meinung hat. Aber evtl. hilft dir ja luzides träumen. Da kannst du dich auch "richtig" mit ihn in deinen Träumen unterhalten (wenn du nicht weißt was luzides träumen ist -> Google :3)
Lg.

Antwort
von Toshio007, 73

Ich kenne diese Situation sehr gut ich mag z.b Aus dem anime sekaiichi hatsukoi , takafumi yokozawa und mein Handy ist auch voll von ihm das idt normal keine sorge das kann halt passieren aber vllt ist es ja keine echte liebe sondern du magst den Charakter einfach sehr sehr gerne und schwärmst von ihm

Antwort
von Yuika, 57

Keine Sorge, du bist nicht die einzige... bin auch in einen Anime Charakter verliebt und weiß wie schwer das sein kann. Ich denke das ist normal ^^

Antwort
von Kandahar, 55

Darf ich Trauzeuge sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten