Frage von girliiii123, 24

Sehr vergesslich, wovon?

Hey :)
Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich schon lange das Gefühl, dass ich schnell was vergessen und wenn ich irgendwo bin, vergesse was ich holen wollte. Aber ich finde das ist eigentlich auch was ganz normales, weil dies kann ja auch genetisch sein.
Nun aber ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich in der Stadt war und nicht mehr wusste wo ich vorher war.
Letztens war ich vorher in der Bücherrei und habe im nach hinein vergessen, dass ich dort war
Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt ?

Antwort
von hoermirzu, 15

Gehe zu Deinem Hausarzt und schildere Dein Problem. Es könnte verschiedene Gründe haben; Schlafmangel, Konzentrationsschwäche Ernährung bis Parkinson oder Altzheimer, ...

Kommentar von girliiii123 ,

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 18 Jahre alt bin und eigentlich mich sehr gesund ernähren weil ich sehr viel Wert darauf lege aber danke :)

Kommentar von hoermirzu ,

Nur der Arzt kann Dir eine vernünftige Antwort geben. - Leider ist gesunde Ernährung, Sport, ..., keine Garantie, nicht an den Geißeln unserer Zeit zu erkranken!

Wie gesund ist unsere gesunde Ernährung?

Fr. Künast hat in Ihrer Funktion als Umweltministerin immer gepredigt - und das finde ich falsch - dass wir mehr Geld für Bio-Produkte in die Hand nehmen müssten; wenige Wochen danach  hatten wir den ausgewachsenen Skandal wegen Dioxin (Sevesogift) in Bioschokolade.

Grün ist also auch nur eine Welle, die in den 80ern dachten, die Welt retten zu können. -Schnell hat sie die Realität eingeholt und in Ihrer Ohnmacht resignieren und verbittert werden lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten