Frage von Liebeskummer661, 31

Sehr vergesslich ich weiß manchmal nicht wo ich mein Auto geparkt habe?

Wie kann man diese vergesslichkeit umgehen habe das gleiche Problem auch mit Schlüsseln Brieftasche...
2 min später weiß ich nicht mehr wo die Sachen liegen und suche mich kaputt

Antwort
von Gerneso, 14

Das liegt weniger an "Vergesslichkeit" als daran, dass Du Dinge offenbar unkonzentriert tust. Wenn man dazu neigt, solche alltäglichen Dinge "zu vergessen" sollte man sich angewöhnen mal mit den Gedanken im Moment zu sein und nicht zu träumen während man etwas tut.

Antwort
von robi187, 20

test beim arzt könnte klaheit bringen?

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Mit dem Auto ist das schwierig (obwohl, da gibt es eine App!), aber Schlüssel und Brieftasche u.a. haben bei mir immer den gleichen Platz. Dann muss man nie suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten