Frage von xfiireworldx, 82

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Aussehen.Was soll ich dagegen tun?

Antwort
von myliebling, 53

Wenn du das auf dem Bild bist, sorry, dann jammerst du auf sehr hohen Niveau. Du bist doch bildhübsch.

Antwort
von Barcray, 45

Also wenn du mich fragst siehst du sehr hübsch aus da muss man sich auch eigentlich keine Gedanken machen und sich denken, wieso sehe ich nicht hübsch aus.

Um mehr Selbstvertrauen an sich selbst zu Gewinnen, müsstest du dich jeden morgen vor dem Spiegel stellen kurz inne gehen und sagst.

Ich bin Hübsch.

Auch wenn sich das jetzt in einer gewissen Art und Weiße komisch anhört aber es müsste klappen :)

Also mach dir kein Kopf darüber.

Einen schönen Tag noch

Antwort
von Yannick1998, 32

Ist doch nicht mal so schlecht 😜 wenn du jetzt ne ehrliche  Bewertung willst sag ich mal oberer Durchschnitt also würd ich mir keine Gedanken machen 😉

Antwort
von einfachplanlos, 46

absolut hübsch 

Antwort
von Shinjischneider, 66

Ich habe mir gerade Dein Profil und Deine sonstigen Fragen angesehen.

Mir fällt auf, dass Deine Fragen sich stark um deine Naturlocken, Deinen Freund und Treue drehen.
Ich spreche hierbei aus Erfahrung. Passe nicht dein Aussehen an, bloss weil Du Angst hast, dass Dein Partner Dich sonst verlassen oder betrügen könnte.

Dein Aussehen definiert nicht deinen Charakter. Wenn dein Freund mit Dir zusammen ist, dann weil Du bist wie Du bist.
Die einzige Person der dein Körper, dein Gesicht und deine Frisur gefallen müssen, bist Du selbst.

Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen und echte Liebe lässt sich nicht von Kleinigkeiten wie Locken unterkriegen.

Antwort
von Shinjischneider, 82

Dich nicht madig machen.

Du bist ein hübsches Mädchen und das ist gut so.

Es ist normal, dass man mit seinem Aussehen unzufrieden ist. Du siehst im Fernsehen solchen Blödsinn wie "Germanys next Topmodel" und glaubst so aussehen zu müssen.
Abgehungert, Knackhintern, 90-60-90 (oder eher 60-40-60) etc. etc. etc.

Selbst wenn man sich einredet, dass man drüber stehen würde, schleicht sich immer das Gefühl ein nicht gut genug auszusehen.
Denk einfach immer daran. Extrem viele dieser Frauen die man in Magazinen und im Fernsehen sieht, haben sehr gute Make-Up-Künstler die sie schöner machen.
Sehr oft wird auch Photoshop eingesetzt um sie "noch perfekter" zu machen.
Google mal nach models without Makeup und Du siehst was ich meine.

Antwort
von JustLicia, 37

Wenn du so unzufrieden mit deinem Äußeren bist dann ändere doch etwas daran... Geh zum Friseur und lass dir die Haare abschneiden, färben oder so. Und verändere deinen Kleidungsstil. Probier einfach was aus, dann findest du bestimmt etwas das dir gefällt (: Sei einfach spontan (:

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 21

Hi, 

wenn du unzufrieden bist, bekomme ich jetzt echt Depressionen. 

Lg 

Antwort
von Knusperlinchen, 59

Wirst du gemobbt oder was ist dein Problem? Ich hab schon wesentlich schlimmere gesehen. Du siehst ganz normal aus finde ich.
Deine Augenbrauen und die Haarfarbe passen jetzt nicht so ganz aber da geht man einmal zum Friseur und das Thema ist erledigt.

Im Ernst was soll das hier? Ô.o

Sonst musst du mal ein Komplettbild posten damit man sehen kann wie du dich kleidest. Vllt ist da ja das Problem zu erkennen xD

Antwort
von gernehelfen1993, 40

Deshalb letztes die Frage ob wir dich hübsch oder hässliche finden.

Nicht bös gemeint aber Arbeite echt an deinem Selbstbewusstsein!!

Antwort
von MrNaas, 55

Du bist doch nur her gekommen um dir Komplimente abzuholen :D

Aber naja wenn es dir nicht gefällt könntest du ja was mit deinen Haaren machen dadurch wirkt man häufig schon ganz anders.

Antwort
von RicoRodriguez10, 39

Lol , ich kann deine Zweifel nicht verstehen , du bist doch voll hübsch D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten