Frage von BellaBirmakatze, 45

Sehr unangenemes im ... Bereich :(?

Heii leute Bitte lacht mich jetzt nicht aus oder so es ist wirklich nervig :'( Also ich habe noch nicht meine Tage aber irgendwie wenn ich vorallem draußen bin oder in der Schule kommt es mir vor als ob ich meine Tage hätte nur nicht jeden Monat sondern jeden TAG :( Meine Mutter weiss schon Bescheid und ich muss deshalb Binden tragen also wenn ich in die Schule laufe gehe ich davor immer aufs Klo aber irgendwie wenn ich laufe dann kommt immer ein bisschen Urin einfach so und das nervt mich es ist halt schon schlimm vor allem es kommt jeden TAG aber später wenn ich nach der Schule Zuhause bin und aufs Klo gehe merke ich schon das auser Urin auch Scheise in der Binde ist also nicht ne "Wust" sondern halt so ne Braune stelle und zwar meistens über die ganze Binde und das ist echt übelst doof z.B, wenn ich mal pupse dann kommt sozusagen auch ein bisschen Durchfall mit es sieht man zwar nicht durch die Hose aber ich spüre es halt und es ist sehr unangenem ich bin wohl die einzigste Person auf der Welt die es hat und z.B. mein Sitzsack richt immer nach Scheise und meine Hose auch das nervt ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss nicht woran das liegt und wie schon gesagt meine Mutter weiss auch davon

Antwort
von magey, 8

Hallo

Du solltest zum Hausarzt gehen und ihm davon erzählen. Du könntest ein Problem mit der Beckenbodenmuskulatur oder mit den Schließmuskeln haben, aber das kann nur ein Arzt abklären mit ein paar Untersuchungen.

Keine Angst und keine Panik Ärzte werden oft damit konfrontiert.

Antwort
von Sisalka, 21

Du solltest damit mal zu deinem Hausarzt gehen. Wenn deine Schließmuskeln nicht richtig arbeiten, kann das viele Gründe haben, die hier nur nutzlose Spekulation wären.

Nachfragen ist da auf jeden Fall besser als rumraten.

Antwort
von WiseGirl3213, 4

Omg sorry aber während ich das gelesen hab, konnte ich mein Lachen nicht zurückhalten :D

Geh lieber zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten