Frage von annaslife, 64

Sehr trockene, stumpfe Haare?

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin war ziemlich dämlich, beschwerte sich über ihre trockenen Haare und empfiehl mir das Garnier Hitzeschutz Öl, da ich frisch vom Friseur war. Ich wollte meinen Haaren nun viel Pflege gönnen, nachdem meine Haare komplett schön und gesund nach dem Friseur besuch waren. Das war mal. Nach diesem Öl sind meine Haare wieder total trocken und stumpf, ich kriege die Krise!!!! Ich bin sowieso total eitel und habe ein Problem mit meinen Haaren, jetzt wurde es beseitigt und wegen dem Tipp meiner Freundin ist es nun stärker da als je zuvor!! Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

Danke im Vorraus

Antwort
von sophnnnn, 48

Steig auf silikon freie sachen um. Wenn du trockene Spitzen hast hilft ein klein wenig Oliven öl in den spitzen für 2 stunden und dann mit mildem silikon freiem Shampoo auswaschen.

Kommentar von annaslife ,

Danke für den tipp!!

Antwort
von lola358, 40

also ich habe ganz ganz viele natürliche locken, ich lass mich auf öle nicht ein, ein gutes spray nach dem haar trocken und perfect
zu erst waschen (shampoo und dann condicioner) und dann würde ich von alleine trocken lassen und dann ein spray... aber nicht so halbes deo spray sonder eher so wasser spray ,wenn du verstehst ;)
aber ich weiss nicht ob es bei deine haare wirkt denn locken und glatte haare sind ganz unterschiedlich :/

Kommentar von annaslife ,

Danke für den Tipp:)

Kommentar von lola358 ,

gerne :)

Antwort
von Schocileo, 32

In dem Öl waren wahrscheinlich Silikone. Versuch deine Haare ohne diesen Mist zu pflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten