Frage von NazcanDogan, 27

Sehr trockene lippen - was kann ich tun?

Hallo ich habe sehr trockene rissige lippen kann mir jemand weiterhelfen was helfen wird. Ich habe creme , zahnpasta , kokosöl benutzt und nichts hat geholfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 23

Hallo

Kaufmann´s Haut und Kindercreme

Kommentar von NazcanDogan ,

Wv kostet die und wo bekommt man das her? 

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

Apotheke 1,99 Euro

Antwort
von Rubyy145, 25

Zahnpasta auf den Lippen bewirkt auch eher das Gegenteil...
Kauf dir ein Lippenbalsam.


* Dem Kommentar, das Labello nicht so toll ist, kann ich mich nur anschließen. Finger weg davon. Das ist eher zur Vorbeugung damit es nicht erst zu trockenen Lippen kommt, aber allgemein ist Labello ziemlich unnötig.

Antwort
von SallyClearwater, 24

Probier mal Honig oder Honig und Zucker gemischt :)

Antwort
von BlackHawk2306, 24

versuch einen Lippenpflegestift, gut wäre mit propolis. (Labello  sind da nicht so toll, meine Erfahrung)

Antwort
von Loooolgirl, 27

Zahnpasta macht die Lippen trocken.. Benutzt einfach normalen Labelo

Antwort
von newbeginningE, 26

Labello & Lippenbalsam

Antwort
von kohldampfsuppe, 27

Wenn du einen Labello-Stift regelmäßig vorm Rausgehen aufträgst, sollte das Problem bald gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten