Frage von holywarrior1, 62

Sehr trockene Haut, schuppig und rot - was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Nachdem ich die Pickel fast losgeworden bin, kommt gleich das nächste Problem. Trockene, schuppige haut. Feuchtigkeitscreme bringt nicht viel. Habe es mal mit Erdnussöl probiert und es über Nacht einwirken lassen, aber am Morgen danach hat sich alles aufgeschuppt. Was kann ich dagegen nur tun? Es ist immer im Winter bei mir so. PS: Ich habe Mischhaut, falls euch das weiterhelft.

Antwort
von FabienneMueller, 62

Hi, versuch doch mal die Gesichtsmaske von Droste-Laux. Die hat mir mal eine Kosmetikerin empfohlen. bekommst du glaube ich sogar bei Douglas. :-)

Liebe Grüße
Fabi

http://www.droste-laux.de/basische-gesichts-und-koerperpflege/gesichtsmaske/

Antwort
von CocoKiki2, 61

du mußt AHA anwenden. udn jetzt hörst du schön auf mich und gehst in die apotheke und kaufst dir dort die dermasence AHA body & face lotion.

Kommentar von holywarrior1 ,

Aha. Wortspiel. Badumm tss. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community