Frage von Selfverletzung, 126

Sehr tief geritzt was tun?

Ich hab mich eben gerade geritzt und ja ich hab halt eine neue Klinge und die ist halt noch ziemlich scharf dann hab ich gedrückt und gezogen und schon hat es richtig stark angefangen zu Bluten so wie noch nie.
Mein gesamter rechter Arm kribbelt gerade und ich bin voller Blut :((

Meine Mathesachen sind auch alle voll :((

Bin 17 Jahre alt und ein Junge

Antwort
von HashtagMax, 53

Ich würde sagen so wie es sich anhört reicht kein Pflaster (hab aber kein Bild aber egal :)) würde sagen Verband drüber und kommt darauf an ob Buch oder Heft würde ich entweder Seiten entfernen oder erstmal richtig säubern

Kommentar von Selfverletzung ,

Das sind halt alle Blätter von meiner Mathemappe

Kommentar von HashtagMax ,

Würde sagen wenn es Arbeitsblätter sind in der Schule weg werden oder so und von nem Mitschüler kopieren

Antwort
von watchitburn, 71

Mehr als Wunde versorgen kannst du nicht...
Wenn du reden willst (weiß, wie sich sowas anfühlt, schwere Depression und 5 Jahre Selbstverletzung) kannst du mich gern bei Insta falls du das hast anschreiben (painting_lou) :)

Kommentar von Selfverletzung ,

Problem ist dass meine Mom da ist ... Ich muss das jz alles erstmal säubern

Kommentar von watchitburn ,

oh shit..

Antwort
von klugshicer, 65

Bei Amazon gibt es Celox-Gauze, das ist ein spezieller Verband für stark blutende Wunden.

http://www.amazon.com/Biostat-Celox-RAPID-Z-Folded-Gauze/dp/B009EJUFDA/191-35523...*Version*=1&*entries*=0

Wenn Du es per Express bestellst, dann hast Du es bis morgen.

Kommentar von Luisa274 ,

aber er brauch es doch jetzt oder nicht?

Kommentar von klugshicer ,

OK - das könnte knapp werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten