Frage von josiekrozer15, 27

Sehr stressig heute (erster Schultag/neue Klasse/ Lehrerin vor der ich Angst habe) wie wird das denn de anderen Tage? Kann das gesundheitliche Schäden bewirken?

1. Wenn es mir selbst am ersten Schultag schon zu Kopf steigt wie wird das denn die anderen Tage ? Ich fühl mich überhaupt nicht wohl und will am liebsten nur weg, ich habe heute meine Regel bekommen aber ich hatte sie schon letzte Woche, meine beste Freundin meint dass das auch von Aufregung kommen kann oder Stress und wenn es einem einfach nicht gut geht, das kommt ja bei mir hin aber stimmt das denn? (Schmerzen im Bauch habe ich auch, aber wie gesagt ich fühle mich allgemein nicht wohl)

2. meine Eltern sind seit bald 11 Jahren nicht mehr zusammen und ich komm damit auch so gut es geht klar aber wohne schon seid bald 8 Jahren bei meinem Vater, manchmal(immer öfter) berreue ich diese Entscheidung getroffen zu haben und will einfach öfter bei meiner Mutter bleiben nach einem Wochenende oder so aber wenn ich das meinen Vater(und seiner neuen Frau :( ) erzähle bekomm ich wenn ich wieder da bin immer richtig Ärger und sie behandeln mich wie Luft das halte ich langsam nicht mehr aus. Aber es ist wieder so viel mehr Stress wenn ich zurück zu meiner Mutter ziehe oder ?

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun?

Hast du eine neue Lehrerin?

Dann ist es normal, daß du am ersten Tag aufgeregt bist, warum solltest du vor ihr Angst haben?

auch deine Regel kann davon kommen?

Warum ist es noch mehr Streß, wenn du zu deiner Mutter ziehen würdest?

Hat sie auch das Sorgerecht?

wie alt bist du?

Kommentar von josiekrozer15 ,

Lehrerin hatte ich letztes Schuljahr schon ich habe freiwillig wiederholt und hatte heute viel Aufregung und Stress und plötzlich km mekne Regel unerwartet da ich sie ja letzte Woche schon hatte

Das andere Thema
Ja meine Mutter hat auch das Sorgerecht
Ich bin 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

warum hast du Angst vor ihr?

Ist in deinem Alter eher etwas ungewöhnlich?

Wenn du lieber bei deiner Mutter leben willst, müßte es doch eine Möglichkeit dazu geben?

Kommentar von josiekrozer15 ,

Und mit noch mehr Stress meinte ich das umziehen Adresse ändern etc

Kommentar von Wonnepoppen ,

TjA, das wird sich aber nicht vermeiden lassen?

Das geht vorbei

wenn du es bei deinem Vater nicht mehr aushältst, mußt du das in Kauf nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten