Frage von hello2100, 35

sehr starkes ziehen im unterleib?

hallo ich bin w/13 und hab gerade ein sehr starkes ziehen im unterleib und das tut höllisch weh weiss einer was das sein könnte ? ich kann nicht richtig atmen es tut richtig weh wenn ich atme also im unterleib. das kann auf jeden fall nicht daran liegen das ich meine tage bekomme weil ich die seit heute erst nicht mehr habe und das sind irgendwie andere schmerzen als die schmerzen die ich während meiner periode habe das ist so ein ziehen und das ist nicht das erste mal das ich so etwas habe. wenn einer weiss was das sein könnte und was ich dagegen tun könnte wäre ich dankbar über antworten. bitte schreibt nicht "geh zum arzt" oder so.

Antwort
von beangato, 21

Wecke Deine Eltern und sag es ihnen. Vermutlich muss sich das ein Arzt anschauen.

Antwort
von FrageMoritz, 23

Hmm vlt liegt es an deinem Dickdarm, hatte auch mal so ziehen, war dann aber schnell vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten