Frage von Jeister, 63

Sehr starkes ziehen im Unterbauch?

Hey ihr Lieben. Also um genau zu sein ich (14|w) habe seit heute früh ein sehr starkes ziehen im Unterbauch. Wenn ich liege und aufstehen möchte, zieht es richtig doll und schmerzt extrem. Mein Bauch ist auch etwas aufgebläht & wenn ich auf die rechte Seite fast an der Seite des Bauches drücke, tut es auch weh. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin. Hat jemand Erfahrung damit oder hatte schonmal sowas ähnliches? LG :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JustAnon, 28

Hallo Jeister, 

ich bin zwar kein Arzt aber das hört sich ganz stark nach einer Blinddarmentzündung an. Suche bitte schnellstmöglich einen Arzt oder ein Krankenhaus auf, da in diesem Fall schnell gehandelt werden muss. 

Kommentar von Jeister ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von Inkonvertibel, 25

Hey Jeister,

ich empfehle Dir dringend einen Arztbesuch.

Es könnte ja auch Dein Blindarm sein, der entzündet ist. Gute Besserung LG Inkonvertibel

Kommentar von Jeister ,

Dankeschön.

Antwort
von Zukure, 21

Hast du deinen Blindarm noch? Wenn ja könnten die Schmerzen mit einer Entzündung des Blindarms zusammen hängen. Versuche mal auf einem Bein zu hüpfen. Wenn das große Schmerzen verursacht, lasse dich mal durchchecken.

Kommentar von Jeister ,

Ja ich habe meinen Blinddarm noch. Ich habe das gerade mal ausprobiert.... also Schmerzen bekomme ich beim hüpfen nicht aber mir wird schlecht.

Antwort
von konstanze85, 17

Klingt nach einer Zyste. Geh mal zum Frauenarzt

Antwort
von gernehelfen1993, 30

Eisprung. Das schmerzt bei einigen ziemlich stark. Lässt aber wieder nach nach ner weile. Wenn es nicht verschwindet zum Gyn gehen. Falls es nicht damit zusammen hängt das du deine Tage bekommst.

Kommentar von Jeister ,

Ich hatte mein Tage vor ca. 2 Wochen erst. :o

Antwort
von xxxDxxx, 31

Blinddarm. Geh zum Arzt :) und zwar schnell

Kommentar von Jeister ,

Okok. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten