Sehr starkes ziehen im Bauch Hilfe bitte schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann von vielem kommen,

Wenn du rechts von deinem bauchnabel fest reindrückst und dann schnell wieder loslässt, tut es dann sehr weh dort?

Ich hatte vor ein Paar wochen den Blinddarm und angefangen hat es mit einem Ziehen in Bauchnabelgegend bis zur linken Brust.

Nicht zu lange warten wenns schlimmer wird am besten zum Arzt schauen.
Vielleicht ist es auch nur einfaches Bauchweh.

Viel glück

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strahlt der Schmerz von einer bestimmten Stelle aus?? 

Rechts - Links?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind denn Deine Eltern? Wenn sie bereits schlafen, dann weck sie auf und schildere Deine Beschwerden. Deine Eltern entscheiden dann ob was unternommen werden muss oder bis morgen Zeit hat!

Von einem Infekt, Regelschmerzen, bis hin zur Blinddarmentzündung, kann das alles sein. Mit Letzterem wäre nicht zu Spaßen, weil es auch sehr schnell recht gefährlich werden kann.

Ferndiagnosen sind nicht möglich und alles sind reine Vermutungen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du etwas falsches gegessen, was du nicht verträgst? Oder viel Stress oder innere Unruhe?

Lege eine Wärmflasche drauf und trinke einen warmen Tee. Das hilft. Sollte es aber nicht besser werden, nehme eine Tablette ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ein Magen Darm Infekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung