Frage von redcarpetgrave, 28

sehr starkes untergewicht, herzklopfen, nervosität?

hey,

ich habe ein ständiges herzklopfen kombiniert mit nervosität, die mich weder essen und schlafen lässt, das hatte ich zuvor phasenweise aber nun habe ich das seit längerer zeit und nehme unbewusst ab. Bin 1,75m groß und wiege gerade mal 45kg (w15). habe und kann seit ca 3 tagen nichts mehr essen, sobald ich etwas in den mund nehme bekomme ich ein kotzgefühl das mich wiederum zwingt auf zu hören zu essen. das hatte ich stets auch davor aber nur dann wenn ich satt war und jetzt ist das so, das ich trotz hunger nichts runter bekomme ohne ein kotzgefühl. was soll ich tun? was für einen arzt soll ich aufsuchen? war zuvor mehrmals blut abnehmen lassen und weiteres aber bei mir wurde nie etwas gefunden. und falls diese info relevant sein sollte, ich kämpfe seit jahren damit zu zunehmen und das zunehmen fällt mir aus irgendwelchen gründen schwer und ich war und bin zuvor noch NIE magersüchtig oder hatte bulemie bedingte probleme. was meine psyche angeht ich stecke seit längerem total unter stress, da es weder in der familie noch in der schule oder unter freunden gut läuft..

danke im voraus

Antwort
von GianniZaklan, 17

Rede mit deinen Eltern und sag das du Hilfe brauchst sonst geh mal zu deinem Hausarzt und rede mit dem darüber das kann echt viel helfen. so würde ich das halt machen :) das wird wieder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community