Frage von AzzlackHabebee, 56

Sehr starkes Schwitzen &' dazu nicht schöne Flecken?

Hey, Leute Ich schwitze so extrem viel. Bei jeder kleinsten Bewegung schwitze Ich schon. Oder wenn Ich eine Winterjacke habe ör wenn Ich zu Hause Chile. Ich mache nichts mal und schwitze schon wie der letzte Schwein. Ich hab mir jetzt von der Apotheke Eisenmangeltableten geholt. Da Ich Iesenmangel habe. Naja, hoffe dadurch wirds besser. Und das schlimmste kann keine engen Sachen anziehen sondern nur noch so dunkle Sachen wo man den Schweiß nicht sofort sieht.

Antwort
von 19AnniBunny96, 37

Ich kann die "Yerka Antitranspirant" empfehlen! Einfach mit Küchenpapier oder einem Pad auftragen- hält und hilft super! Bekommst du aus der Apo.

Antwort
von palindromxy, 31

geh mal zum arzt und lass dich auf hyperhidrose checken

Antwort
von lustigejojo123, 38

Es gibt so Achselpads die man sich in die Armbeuge kleben kann.

Hilft zwar nicht gegen das schwitzen, aber man sieht die Flecken nicht mehr.

Antwort
von notimportant1, 43

Versuchs mal mit Salbeitee
2 Tassen am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten