Sehr starker Juckreiz im Intimbereich ( Hodensack )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dumme antworten typisch Kinder. das kommt oft durch öffentliche Toiletten oder so also kp ob man das bei Männern genauso nennt wie bei Frauen (Pilz) geh mal zum Arzt wenn es das ist wird er dir eine salbe verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO DAS IST DIE EIGENTLICHE FRAGE. Mein Handy hat die Frage nicht abgespeichert und gesendet

Hallo erstmal.

Ich bin 12 Jahre alte ( fast 13, sofern es eine Rolle spielt )).

Ich habe wie oben schon erwähnt, einen sehr stark ausgeprägten Juckreiz am Hodensack. Ich habe dort nur rötungen wenn ich mich dort oft und lange kratze. Ich war bereits bei 2 Ärzten ( Haus- und Haut-arzt ). Ich schwitze recht häufig aber nur sehr wenig ( Menge ) Ich habe mich schon in anderen Foren umgesehen ( bin bei Google search glaube ich bei Seite 18 ) und habe dort nichts hilfreiches gefunden. Ich habe den Juckreiz seit Anfang 2015. Bitte um Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

After schave nach der Rasur benutzen. Oder du has Sack Ratten... Bahh du Ferkel da hilft nur Waschen mit Seife jeden Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?