Frage von fuckingfree, 68

Sehr starker juckreiz im intimbereich?

Hallo, ich habe ein Problem das mich sehr belastet: Es hat angefangen mit höllischem Brennen im Intimbereich und die haut war gereizt, ca einen Tag später haben sich einige Bläschen gebildet, die eine Flüssigkeit absondern. Seit heite hat sich ein sehr starker Juckreiz geäußert, der im Moment wirklich unerträglich ist! Natürlich habe ich schon einen Termin beim Frauenarzt, jedoch habe ich erst einen am Montag bekommen! Zu meinen Fragen: 1. Wie lange dauern die symptome in noch an? 2. Ich tippe darauf, dass ich herpes genitalis bekommen habe, da mein freund lippenherpes hat (ich selbst hatte nämlich noch nie herpes) oder was könnte denn noch in frage kommen, denn herpes wäre schon sehr ärgerlich.. 3. Und was soll ich bis dahin machen, das Jucken ist wirklich sehr schlimm

Antwort
von Porroww, 13

Hallo liebe fuckingfree

Du kannst doch mal versuchen dein Intimbereich mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen.

LG

Antwort
von xXxevexXx, 28

Könnte auch scheidenpilz sein geh am besten zum frauenarzt

Kommentar von fuckingfree ,

Sind dafür denn die bläschen überhaupt typisch?

Kommentar von xXxevexXx ,

Ja aber muss nicht muss man genauer betrachten geh am besten zum arzt wie gesagt hoffe nur das beste :)

Antwort
von Chikaragatsuyoi, 23

Schnell zum Arzt! Statt hier nachzufragen..

Kommentar von fuckingfree ,

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich erst für montag einen Termin bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community