Frage von catgirl3000, 44

Was kann ich gegen sehr starken Husten tun, den ich schon über 4 Wochen habe?

Hallo, Ich hab leider einen sehr starken Husten & das seid 4 Wochen. Ich war auch beim Arzt. Er meinte es würde von allein weggehen! Eine Lungenfunktion hab ich auch schon gemacht. Es zeigt alles normal. Ich Rauche nicht. Was soll ich tun? Es macht mir echt zu schaffen, besonders beim einschlafen... Lg

Antwort
von Olga1970, 44

Das ist schon arg lange. Du solltest natürlich auch etwas dagegen tun und deinen Körper ein wenig unterstützen bei der Heilung. Kauf dir mal bitte in der Apotheke Hustentropfen, -saft, Lutschtabletten, Schleimlöser usw., die Apotheker können dich da auch beraten. Und trinke sehr viel, z.B. Erkältungs- oder anderen Kräutertee, heiße Zitrone usw. Ein Dampfbad mit ätherischen Ölen kannst du auch mal machen, damit deine Atemwege wieder frei werden. Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Der Arzt sollte nicht solchen Quatsch reden, sondern der Ursache auf den Grund gehen, wenn der Husten nicht nach ein paar Tagen weg ist. Hast du denn auch Schnupfen?

Es könnte auch eine ernste Ursache dahinter stecken. Zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Mach dich deshalb aber jetzt nicht verrückt. Warst du beim HNO Arzt?

Antwort
von bodyguardOO7, 26

Du kannst mal hier in meine Antwort schauen - vielleicht hilft der Tipp auch Dir.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listi...

Antwort
von Alien623, 41

Versuchs mal mit schönen Lutschpastillen, sonst wüsste ich jetzt nicht weiter :(

Kommentar von catgirl3000 ,

Wo gibt's die denn?

Kommentar von Alien623 ,

Ich denke in jedem Drogerie markt, einfach Hustenbonbons oder so Lutschpastillen in einer kleinen runden Metalldose. Oder frag mal bei der Apotheke nach was die da haben :)

Kommentar von Welove ,

müssen die unbedingt schön sein :D ? ;)

Kommentar von Alien623 ,

ja klar, hässliche will man doch nicht und freeman ich glaub an der App geht das noch nicht also adden... was sollen wir jetzt machen?

Kommentar von Welove ,

freeman? Hää? Ich nix verstehen :D

Kommentar von freemann37 ,

keine ahnung

Kommentar von freemann37 ,

lass uns einfach bei unserem vorheerigen chat schreiben

Kommentar von Alien623 ,

wir suchen den mal und schreiben dann, sorry für die Off topic hier :*

Kommentar von Welove ,

ach soo, jetzt verstehe ich, freemann so heisst ein Benutzer hier^^

Mensch war das nun komisch xD

Kommentar von Alien623 ,

Too complicated, never mind us

Kommentar von Alien623 ,

komisch komisch was hier alles nachts von Statten geht 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community