Frage von Princess2904, 44

Sehr starker Haarausfall?

Hey Leute:)
Ich habe in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und nun fallen mir die Haare aus..was kann ich dagegen tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Princess2904,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von Sunshinex333, 44

Vom normalen abnhemen fallen im normalfall keine haare aus.
Solltest du dich abgemagert haben, iss wieder mehr, sonst nimmt dein Körper großen schaden, bis hin zu unfruchtbarkeit und Hirnausfällen.
Sollte das aber nich der fall sein, geh zum Arzt.

Antwort
von Schwoaze, 36

Eine gute Idee in so einen Fall ist immer der Hausarzt. Wenn er selbst auch nicht weiterhelfen kann, so weiß er vielleicht welcher Facharzt da richtig ist. Ob Du hier eine brauchbare Antwort bekommst...

Antwort
von Gastnr007, 33

Wieder normal essen und hoffen, dass sie aufhören auszufallen und demnächst nachwachsen

Antwort
von Katzenhai3, 34

Sicher hast du auf eine nicht so gute Art abgenommen. Dir fehlen jetzt Mineralstoffe und Vitamine. Am besten du fragst deinen Hausarzt.

Antwort
von backfee81, 21

Hi,

Hier hast du ein paar Tipps und Mittel gegen Haarausfall. Wenn das alles nichts hilft, dann geh mal zu einem Hautarzt, der kann dir bestimmt was gutes verschreiben:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-stoppen.html

LG Backfee81 :)

Antwort
von freewaypower, 35

Du solltest Dich vom einem Haarmediziner untersuchen lassen. Der kann Dir weiter helfen. Viel Glück!

Kommentar von captainusa1 ,

Davon gibt es aber nicht so viele, die sich wirklich auskennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community