Frage von HuaweiExperte, 13

Sehr starken flüssig Kleber wieder abbekommen?

Hallo ich habe aus Versehen etwas sehr starken flüssig Kleber auf die hard Plastik Hülle meines Smartphones gegossen (die Hülle ist ohne Bild )(nur schwarz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0ckey, 11

Es gibt im Baumarkt spezielle Lösungen dafür aber wen du das ohne die machst kannst sein das wen der Kleber so stark ist das die Hülle kaputt geht (ich weiß das das ein Hard cover ist aber beim ziehen kann sch ell was kaputt gehen) weil ohne dem geht s eigentlich nicht den wen du etwas abpfeilst wird es nur schlimmer und unters Wasser würde ich es auch nicht unbedingt machen wegen der Antenne (macht ihr zwar nichts aus aber die Hülle muss 1tag trocken) ;)

Kommentar von HuaweiExperte ,

Ich habe oft gelesen dass man das mit Nagellack Entferner entfernen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten