Frage von anni1412, 44

Sehr starke Unterleibsschmerzen; was tun?

Hallo, ich habe in den letzten Monaten immer stärkere Unterleibsschmerzen bekommen wenn ich meine Tage hatte, sodass ich mich manchmal übergeben muss, vor lauter Schmerzen. Ich schwitze dann richtig und weine nurnoch... Habt ihr Tipps was man machen kann? Denn so geht das nicht weiter... Ich habe sogar schon "angst" wenn ich kurz davor bin meine Tage zu kriegen, weil es solche höllischen Schmerzen sind. Sie sind meistens 2 Tage mega schlimm und es wird dann immer besser, von Tag zu Tag.

Danke schonmal im Vorraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo anni1412,

Schau mal bitte hier:
Frauen Periode

Antwort
von Marian1999, 29

Bei mir war das anfangs auch so, deshalb hat mir meine Frauenärztin die Pille verschrieben. Seit ich sie nehme ist es besser geworden. Wenn du die Pille noch nicht nehmen möchtest oder kannst sind die Schmerz Tabletten Buscopan oder wenn's richtig schlimm ist Buscopan plus sehr gut. Die gibt's in der Apotheke Rezept frei und kosten auch nicht so viel. Aber geh am besten zu deinem Frauenarzt und schau was der dazu sagt. LG Marian.

Kommentar von anni1412 ,

Danke, das werde ich dann wohl bald machen müssen, denn Schmerzmittel helfen nicht...

Antwort
von MrsTateLangdon, 33

Schmerzmittel helfen natürlich..sonst würde ich mal zum Frauenarzt gehen, die können da sicherlich etwas machen. Die Pille kann ja zum Beispiel auch helfen..

Kommentar von anni1412 ,

Schmerzmittel oder Wärme bringen bei mir auch nichts..

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Dann hilft nur der Gang zum Gynäkologen..

Kommentar von anni1412 ,

Das werde ich auch sobald wie möglich machen. Trotzdem vielen Dank☺

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Dennoch gute Besserung :)

Antwort
von bonny112, 26

Geh bitte zum Frauenarzt und sag denn es ist wichtig dann kriegst schneller ein Termin mehr kann ich dir nicht sagen da ich kein Arzt bin alles gute bonny:)

Kommentar von anni1412 ,

Vielen Dank. Das werde ich aufjedenfall tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten