Frage von Ami23, 74

Sehr starke unterleibsschmerzen was kann ich machen?

Hallo Ich habe zeit 2 Wochen meine Periode und hatte auch keine schmerzen bist heute Mein unterleib und mein rücken schmerzen so sehr das mir die luft weg bleibt und wekome alle paar Minuten ein noch schmerzhafter stechen in unterleib mir kommen da schon die Tränen. Kann mir jemand helfen? Soll ich ins Krankenhaus denn heute ist ja Samstag?

Lg

Antwort
von 338194, 42

Ich hatte auch mal Probleme damit, irgendwann zum ersten Mal, wollte aber keine Tabletten etc. dagegen nehmen. So habe ich das versucht, was Schwangere machen: durch den Bauch atmen. Muß man etwas üben. Mir hatte das geholfen. Wohl gehörte ich damals zu denjenigen, die solche Probleme nicht dauernd, sondern nur ab und zu hatten.

Antwort
von pollmd19, 54

Gegen Unterleibsschmerzen bzgl. Periode hilft Minz-Kamillen-Tee, sagt meine Freundin. Sie hat immer den von Meßmer.

Aber dass du seit 2 Wochen deine Periode hast...durchgehend....das ist nicht normal! Ich würde dir zu einem Besuch bei deinem Frauenarzt raten..

Wie alt bist du?

Kommentar von Ami23 ,

23

Kommentar von pollmd19 ,

Hast du sie zum ersten Mal so lang? Wenn du 13, 14, 15 wärst, hätte ich ja gesagt, das liegt daran, dass sich deine Periode noch nicht eingependelt hat, aber mit 23....

Kommentar von Ami23 ,

Ja das ist das erste mal und ich halte es langsam die schmerzen nicht aus

Kommentar von pollmd19 ,

Wenn du Kamillen- und Minztee zuhause hast, misch ihn zusammen und trink den Tee, schön heiß und dann legst du dich schlafen - falls es funktioniert. Wenn die Schmerzen über Nacht schlimmer werden, würde ich dir dringend raten, die Notaufnahme bzw. das Krankenhaus im Allgemeinen aufzusuchen. Auf jeden Fall würde ich am Montag sofort zum FA gehen... Gute Besserung!

Kommentar von Ami23 ,

Ich danke dir Es hat geholfen und konnte schlafen aber jetzt sind die schmerzen wieder da😢

Kommentar von pollmd19 ,

Mehr von dem Tee. Rausgehen, Frischluft schnappen und wenn du es wirklich nicht aushältst, geh ins Krankenhaus. Auf jeden Fall solltest du sowieso, so bald wie möglich zu deinem FA gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten