Frage von shirinmuss, 44

Sehr starke unterleibschmerzen - was kann ich bloß tun?

Leute habe starke unterleibschmerzen.

Die Schmerzen müssen bis morgen weg sein ,da ich mich morgen mit meinen Freundinnen im Freizeitpark treffe.

Was kann ich bloß tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kukukskind, 22

Ich hab das auch manchmal ..Es is nich Grade angenehm.
Es könnte sich einfach nur wegen einer bevorstehenden Periode in den nächsten Tagen sein. Versuch es mal mit ner Wärmflasche und hinlegen:)
Wenn die schmerzen länger anhalten (mehrere Tage...)
könnte es evtl. eine Blinddarmenentzündung sein, damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Desto früher desto besser:)

Antwort
von Bigsag, 12

Periode? Kurz vor der Periode?

Such sicherheitshalber einen Arzt auf, damit machst du nie was falsch :) 

Und Tee trinken schadet bestimmt auch nicht. :)

Antwort
von Shany, 22

Vielleicht Periode?