Frage von Anitatollpatsch, 42

Sehr Starke Unterleib schmerzen bitte hhilfe?

Hallo ich bin 14 und habe meine Periode und leg da ne wärmflasche drauf bringt nix, hab gebatet und hat auch nichts gebracht saß 20 Minuten aufm Klo hat auch nichts gebracht bin im Umzug und hab keine Tabletten..

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann hättest du welche holen müssen. Aber es hat ja immer eine Apotheke Notdienst da kannst du dir was gegen Regelschmerzen holen.

Antwort
von steffenOREO, 20

50 Hampelmänner machen. Meistens lösen sich die Krämpfe durch Sport.

Kommentar von Anitatollpatsch ,

hab ich gemacht danke alles wieder palletti ich mag jz direkt mehr Sport, hab später Prunksitzung muss tanzen

Antwort
von Schocileo, 12

Es kann sehr hilfreich sein, wenn du in der Woche vor deiner Regel viel Sport machst.

Antwort
von Skysmile, 19

Kenn ich, bei mir hat da Dolormin geholfen.

Lg sky

Antwort
von asapvelvet, 17

Girl, wir werden niemals was dagegen tun müssen. Ich kenne dieses Gefühl. Denk einfach daran dass millionen von anderer Mädchen auch leiden müssen 😑

Kommentar von asapvelvet ,

können*

Antwort
von Krokodil121, 21

Sport hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten