Frage von AngiforYou, 157

Sehr Starke Schmerzen und Blut beim Ersten Mal?

Hey,
Ich hatte grade so halb mein Erstes Mal.. Ich habe auch mit meinem Freund geredet das er ganz langsam machen soll und wenn ich stop sage auch stoppen soll. Hat er auch alles gemacht.. Nur aufeinmal hatte ich so einen Starken Schmerz als ob in mir drinne eine Bombe explodiert wäre.. :( Was ist das? Und es hat stark geblutet und es tut immernoch weh.

LG
Angi <3
Danke für jede hilfreiche Antwort <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauibau, 108

Naja das war zml sicher dein jungfernhäutchen. Das Blut ist auch ganz normal. Bei mir hat es auch die nächsten male noch wehgetan und ein bisschen geblutet weil das jungfernhäutchen nicht immer beim ersten mal ganz reißt(ist ja aucj nicht wrkl eine "haut'). Und sprich weiter mit deinem freund über schmerzen schnelligkeit usw so wird es für euch beide am angenehmsten :)

Antwort
von SeinMaedchen914, 84

Das bluten und die Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich, es kommt außerdem drauf an wie dick dein jungfernhäutchen ist bzw war... Eine Freundin hatte auch sehr starke Schmerzen und sie meinte sie blutete sehr, doch bei mir zum Beispiel war vielleicht ein Tröpfchen blut und es tat nur beim einführen weh. Es ist jedenfalls nix schlimmes und geht vorbei ;)

Kommentar von AngiforYou ,

Also glaubst du jetzt geht es ohne Schmerzen?

Kommentar von SeinMaedchen914 ,

nein nicht ganz, bei mir wars so eine Woche danach hat es beim einführen immer noch wehgetan, also wir hatten es dann jeden Tag versucht, doch mit der Zeit geht es dann... Aber wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich, macht langsam weiter und rede tgemeinsam drüber falls was weh tut! So helft ihr euch beiden :)

Antwort
von newcomer, 77

nun wie in deiner anderen Frage zu lesen war hattest du mächtig Angst dass es schmerzen könnte. Damit warste total verkrampft. Nun ist er eingedrungen und wird neben den Hymen auch deinen Scheidenmuskel gedehnt haben:
Es könnten sich deshalb auch Risse gebildet haben.
Wenn ess in der nächsten halben Stunde nicht besser wird weckste deine Eltern und fahrt in nächste Klinik