Sehr starke schmerzen an den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich vermute das es Wachstums schmerzen sind . Bin zwar kein Arzt aber hört sich für mich stark danach an .  Männer wachsen ja noch bis ins hohe Alter . Wie alt bist du denn ? Und männlich oder weiblich ? Rauchst du ? Bei Rauchern ist das Thrombose Risiko natürlich höher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLB1502
10.05.2016, 23:07

bin weiblich, 14 jahre alt.

0
Kommentar von queeenV
10.05.2016, 23:10

Achso ja dann sind es wahrscheinlich Wachstums schmerzen bist ja noch mitten im Wachstum , Thrombose in diesem Alter ist so gut wie unmöglich ... Aber wenn die Schmerzen anhalten frag mal deinen Arzt !! Gute Besserung :)

0

Versuch es mal mit Pferdesalbe o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLB1502
10.05.2016, 22:38

wie Pferdesalbe 😁

0

wir sind keine ärzte aber lass das abchecken könnte auch trombose sein desshalb geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?