Frage von annamaria1999, 36

Sehr starke Rückenschmerzen was soll ich tun?

Hab meine Tage heute bekommen und die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Hab vor ca. 20 min eine Tablette genommen aber hilft nicht. Hab auch schon bisschen recherchiert aber nichts hilfreiches gefunden. Bitte um eure Hilfe danke lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo annamaria1999,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Periode

Antwort
von Leeoniee, 11

Die Tablette braucht ja immer bis sie wirkt und in der Zeit kannst du eine Wärmeflasche auf deinen Rücken legen ☺️❤️

Kommentar von annamaria1999 ,

Danke ❤️

Kommentar von Leeoniee ,

Gerne☺️

Antwort
von Achwasweissich, 14

Die Tablete braucht meistens um die 40 Minuten bis sie wirkt, versuchs mal mit einer Wärmflasche, einem warmen Tee oder einer Badewanne - bei mit wirkt das besser als medikamente. Wenn du eh viel Probleme in der Richtung hast besorg dir mal Buscopan, das is speziell gegen Krämpfe.

Antwort
von Harald2000, 22

Heute am Sonnabend ist nur der Weg in die 1. Hilfe-Stelle eines Krankenhauses möglich. Als Selbsthilfe heißes Bad probieren oder Heizkissen; wenn das nicht hilft, kann es auch von den Nieren oder was anderem herrühren - also, um so wichtiger der Weg zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten