Frage von Bella2611,

Sehr starke regelschmerzen. Schnelle hilfe

Ich hab sehr starke regelschmerzen und kann deshakb schon seit stunden nicht mehr schlafen. Hab auch schon schmerzmittel und wärmflasche genommen doch beides hilft nichts. Bitte schnelle hilfe

Antwort von CooksCookin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin zwar kein mädel aber meine freundin nimmt diese BUSCOPAN dinger da :) ne wärmflasche dann mach ich ihr mmer tee und streichel sie am bauch und schon schläft sie ein :> irgendwie winkelt sie auch immer ibre beine an und wackelt die hin und her ?? ^^ ka wieso und ob die das macht dass es hilft :) Gute besserung duu :*

Kommentar von steffka27,

Jepp versuchs mal mit Buscopan plus (da ist auch noch Paracetamol gegen Schmerzen mit drin) Buscopan ist ein Mittel zum Entkrampfen. Nehm ich auch, wenn es nötig ist. Ich finds auch gut. Mit einem reinen Schmerzmittel lassen sich die Krämpfe einfach nicht behandeln.

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sieh dir das mal an (vlt hilfts):

http://jumk.de/hausmittel/menstruation.shtml

Antwort von Majamaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde es mit Agnus Castus probieren, es hilft nicht auf die Schnelle, kann aber bei die Beschwerden nach ein paar Wochen mindern.

Antwort von FranziSee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mir hilft gerade Bewegung und Ablenkung gut, wenn ich mich still hinlege leide ich nur umso mehr... Es gibt auch spezielle Schmerzmittel insbesondere für Regelschmerzen, aber ich komme leider derzeit nicht auf den Namen... Also ich kann dir auch nur zu Wärme, Schmerzmittel und Ablenkung raten.

Kommentar von Bubblefish,

Dismenol z.B Denke das mit Bewegung / ruhig sein ist von Person zu Person versch. Ich leide sehr wenn ich mich bewegen muss :/

Antwort von Tiffy2701,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm eine Schmerztablette,eine Wärmflasche auf den Bauch,zudecken,Tee machen,Schokolade essen und ein BUch lesen und dann schläfst du schon irgendwann ein :) gute besserung :*

Antwort von Bubblefish,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aww :( Tust mir Leid.. welche Frau kennt das nicht :/ Also meine erste Wahl wären Schmerztabletten gewesen. Sind das wirklich einzig wahre was bei mir hilft. Wenn ich die nicht habe sterbe ich.. Aber scheint bei dir nicht zu helfen. Ich kann dir noch einen Tee empfehlen und dich ganz ruhig hinzulegen. Decke dich bitte zu und versuche dich nicht allzu viel zu bewegen! Du schaffst das! glg bubble :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten