Frage von medusagamergirl, 25

Sehr starke regelschmerzen? Haushalt?

Hallo habe vor ein paar Stunden meine Periode bekommen und es ist unerträglich, ich hab richtig starke Schmerzen.. Was kann ich jetzt noch dagegen tun?:(

Antwort
von hivsta, 21

Beweg dich! Bewegung entkrampft und lindert die Schmerzen. Anschließend kannst du ein Kirschkernkissen erhitzen und auf den Bauch legen. Wenn das nicht hilft, hilft nur noch Ibu.

Antwort
von sadteddy, 25

Wärmflasche auf den Bauch legen, Kamillethee trinken.
Am besten nichts Süßes essen ! Weil das macht noch mehr schmerzen !!!
Am nächsten Tag kannst du ja mal deine Frauenärztin anrufen, da gibt es extra eine Pille das du nicht so schnerzen hast und die auch gleichzeitig verhütet :)

Gute Besserung

Lg. Selina

Antwort
von Schocileo, 14

Einen Reissack oder eine Wärmeflasche drauf packen, hinlegen und vielleicht Krampflöser schlucken

Antwort
von AppleTea, 21

Mir hilft Ibuprofen. Wenn du es nicht aushälst, geh in die Notfallapotheke und hol dir Rezeptfreie Schmerzmittel. Ansonsten hilft Wärme und liegen (mit angezogenen Beinen)

Kommentar von Mell1990 ,

Haben schmerzmittel nicht auch etwas Blutverdünner drin, so das die Regeln dann stärker werden ?

Kommentar von AppleTea ,

nein.. außer du nimmst etwas ein, dass die gerinnung hemmt, wie aspirin.

Antwort
von Maumau18, 22

Mir hilft etwas längeres warmes duschen auch, bzw wenn stehen dir schwerfällt einfach auf den boden der dusche setzen und das wasser über dich rieseln lassen

Gute besserung <3

Kommentar von sadteddy ,

ja das mach ich auch

Antwort
von Gwennydoline, 17

Nem ein Schmerztaplettchen und pack dich warm ein :)
Alles Gute...und..
Du bist nicht allein: Meine Mumi dreht grad auch ihren eigenen Splatterfilm

Kommentar von violenceTronic ,

Mumi hahah ich kann nicht mehr 

Antwort
von dudu987, 19

Bouscoupan plus die helfen unnormal gut

Antwort
von anastasia100, 18

Baden tut gut oder leg dich hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten