Sehr starke regelschmerzen die nicht zu lindern sind??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir helfen meistens krampflösende Tabletten, sowas bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, da kann man problemlos mal nachfragen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Schmerztablette wenns gar nicht mehr geht und geh morgen zu deinem Frauenarzt. Starke Regelschmerzen sind ein Grund dahin zu gehen, der wird dich am ehesten Beraten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Schmerzmittel, anders geht es bei mir nicht. Du kannst ja für dich herausfinden, wie viel und was dir am besten hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt gehst du mal zum Frauenarzt, aber ich nehme immer die nurofen Schmelz Tabletten wenn ich periodenschmerzen habe, hilft echt richtig gut :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmerzmittel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?