Frage von gagagans, 101

Sehr starke Periode mit 11, was soll ich machen?

Ich bin 11 und hab meine Periode gerade zum 3 mal. Beim ersten mal waren sie total kurz und schmerzfrei, aber ab dem zweiten mal sind sie so stark, ich muss fast alle 30 Minuten auf die Toilette, da sonst alles voll ist, aber i der Schule ist das ja nicht möglich... Weiß jemand wie ich meine Periode mildern könnte (ohne Pille)?

Antwort
von Girl1860, 53

Nimm eine stärkere binde oder einen tampon... Ich nehme immer binden von always (4-5 tropfen) und tampons von OB (super)

Antwort
von Schnuppi3000, 48

Am Besten sprichst du mal mit einem Frauenarzt darüber. Keine Angst, du musst dich nicht direkt untersuchen lassen, schon ein Gespräch kann teilweise abklären, ob alles mit dir in Ordnung ist.

Ansonsten kannst du stärkere Binden oder Tampons verwenden.

Antwort
von Antje2003, 73

kann sein dass sie mit der pille nicht mehr so stark ist. geh doch mal zum frauenarzt

Antwort
von Supergirl40, 42

Esse kein Salz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten