Frage von einalem1408, 46

Sehr starke periode :( liest unten?

Hey habe seit freitag leider wieder meine periode als ich sie das letzte mal hatte war nix hatte es nur sehr schwach und keine schmerzen und musste die binde nur  2 mal am tag wechseln aber dieses mal ist es anderst verwende immer von always diese 8stunden binden aber seit freitag muss ich sie jeden tag 3-4 mal wechseln und habe sie auch ziemlich stark und voll die krämpfe sonst habe ich das nie! Tampons benutze ich nicht da ich erst 14 bin und noch jungfrau bin. Wie kann ich es verhindern das ich so starke periode habe?

Antwort
von 98Jupo98, 22

Also wirklich verhindern kannst du das nicht. Es ist normal, mal hat man die Periode stärker, mal schwächer. Auch von den schmerzen her. Ich hatte das damals mit ca. 13 auch mal. Saß 5 Minuten auf der Couch; Alles rot. Bin damals zum Fa gegangen und habe die Pille bekommen... Das hat wirklich geholfen. Aber wie gesagt, es ist normal, da musst du dir keine sorgen machen. PS: du kannst ja Tampons einfach mal ausprobieren.. wenn du merkst es funktioniert nicht oder du magst es nicht, dann lässt du es .😊

Antwort
von Michipo245, 29

Das habe ich auch oft. Wenn meine Periode mal schwach war, ist die nächste umso heftiger. Scheint leider normal zu sein. Versuch auf Tampons umzusteigen, ist viel viel angenehmer. Das Jungfernhäutchen kann auch schon beim Sport reissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten