Frage von extraalex, 32

Sehr starke MS Einbrücke nur an meinem PC?

Hallo liebe Community, ich habe seid heute morgen ca. sehr starke MS einbrüche nur an meinem PC. Ich habe einen Win 10 64x, und diesen habe ich über DLAN an meinem Router angeschlossen. Ich kann leider keinen direkten LAN anschließen weil der Router 2 Stockwerke unter mir steht. Wir haben eine 50k Leitung mit einer Fritzbox 7470 VDSL. Und dazu haben wir eine Fritzbox 7330 als Repeater eingerichtet. Dieser Repeater steht bereits seit 3 Monaten und macht keine Probleme. Wie gesagt, nur ich habe diese MS einbrüche, die variieren immermal (29 MS ist bei mir bis jetzt immer Standart gewesen) mal ist die ms auf 200 mal auf 600 gibt auch zeiten da sind die ms auf 2000 und das wechselt ständig. Das ganze Problem ist seid heut früh.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 11

was sehr gerne in die dLAN-Verbindung stört sind Netzteile/Ladegeräte von Handys usw.

aber um das ganze jetzt definitiv auf die dLAN-Adapter zurückzuführen müßtest du die Verbindung mit einem Kabel testen, denn dein Problem kann genausogut von Außerhalb kommen, Verbindung Router bis Gameserver

Antwort
von Piul2, 15

Dlan ist leider nicht immer so gut wie es im internet angepriesen wird.....hatte das gleiche problem....wenn ich dich wäre würde ich ein lan kabel verlegen oder einen guten/besseren router kaufen......enpfehle Asus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten