Frage von Jodelichopf, 19

Sehr starke Mittelschmerzen, was hilft?

Abend, habe seit 20:00 Uhr so starke Mittelschmerzen, das ich kaum gehen kann! Habe bereits 1 Ibuprufen genommen und die Wärmeflasche liegt auch schon bereit. Es zieht mir bis in den Rücken und das teils so heftig das ich kaum noch aufstehen kann..

Antwort
von Startrails, 6

Hallo,

das "schöne" hier ist ja, dass das gut abzuschätzen ist wann es kommt, nämlich in der Mitte des Zyklus.

Schmerzlindernd kann sein:

  • Ruhe
  • Wärmflasche
  • Fußreflexzonenmassage
  • Aloe Vera
  • viel trinken
Antwort
von mariontheresa, 6

Wenn du Magenschmerzen ausschließen kannst und die Schmerzen so heftig sind, geh ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme. 

Kommentar von mariontheresa ,

Sorry, habe das mit den Mittelschmerzen falsch verstanden. Bin zwar schon 66, aber den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur Schmerzen während der Periode.

Kommentar von Jodelichopf ,

Mittelschmerzen sind Schmerzen, die während des Eisprunges kommen.. hat nicht jeder, kann aber vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten