Frage von AnnieAnnie, 28

Sehr starke Kopfschmerzen seit längerer zeit was tun?

Ich habe seit letztem wochenende starke Kopfschmerzen und ich habe auch öfter mal eine tablette genommen die auch manchmal nicht mals geholfen hat. die Kopfschmerzen sind oben links an der stirn und es wird noch schlimmer sobald ich meinem kopf schnell bewege. Ich hab echt keine ahnung was das ist wovon es kommt und was ich dagegen tun kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im voraus:)

Antwort
von beangato, 18

Trinkst Du genug? So 1,5 - 2 Liter täglich sollten es sein. Oder warst Du erkältet?

Du kannst einen kalten Waschlappen auf die schmerzende Stelle legen.

Wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt.

Antwort
von putzfee1, 17

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch? Möglicherweise hast du eine Nebenhöhlenentzündung, da kann man solche Schmerzen bekommen. Genau feststellen kann das aber nur der Arzt, und der kann dir dann auch was verschreiben, was wirklich hilft.

Antwort
von silent4, 28

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass das abklären. Es könnten Verspannungskopfschmerzen sein. Träufel etwas Minzöl in den Nacken in der Nähe der Wirbelssäule das hilft sollten es diese sein ansonsten eben die normalen Kopfschmerzmittel. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten