Frage von guelm, 19

Sehr starke kopfschmerzen darf keine Medikamente nehmen was tun?

Leute ich habe sehr starke Kopfschmerzen eigentlich seit jahren. Ich hatte eine mrt und nichts ist rausgekommen. Ich darf wegen meiner magenentzündung keine schmerztabletten nehmen und die Schmerzen werden immer mehr was soll ich machen wie kann man ohne Medikamente Kopfschmerzen loswerden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo guelm,

Schau mal bitte hier:
Arzt krank

Antwort
von xNiNo24, 2

Hallo, 

Am besten du gehst zum Arzt oder zur Apotheke. Es gibt z.B. auch Zäpfchen, die gegen die Schmerzen helfen. Oder ich weiß nicht in wie weit du z.B. Schmerztabletten nehmen darfst, wenn du zudem MAgenschutz nimmst... 

Wie gesagt, am besten mit einem Arzt klären. 

Un ansonsten: Zimmer abdunkeln, viel schlafen und viel trinken. 

Gute Besserung 

Antwort
von teutonix1, 16

Frag mal deinen Doc nach Schmerz-Zäpfchen, die belasten den Magen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community