Frage von Veness123, 50

Sehr starke Halsschmerzen was nun?

Hi und Frohe Ostern erst mal Ich bin heute aufgewacht mit ein starken husten ,starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen😡 , Beim schlucken tut es sehr sehr weh es ist ja Sonntag und alle Läden sind zu wir haben auch nur so Pfefferminz Tee und türkischen Apfel weiß jemand was schnell gegen den Halsschmerzen hilft

Danke schon mal☺

Antwort
von Angelina017, 29

kamilientee oder schwarzen tee mit honig den honig entweder in den tee rein tun oder vom löffelr ablecken und den tee dazu trinken mach ich auch mal aber ich trinke eher den kamilientee 

Antwort
von SerenaEvans, 36

Tee trinken, möglichst heiß, Schal um tun und die Stimme schonen. Für eine normale Erkältung braucht man keine Medikamente, sondern einfach nur Ruhe.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Starke Halsschmerzen u. starker Husten sind keine "normale " Erkältung mehr!

Kommentar von Veness123 ,

Der husten ist schon fast weg

Kommentar von SerenaEvans ,

Bist du ein Arzt? Nein? Dann sei Still. Wir reden hier über Husten und Halsschmerzen, nicht über Krebs im Endstadium. Dann legt man sich ins Bett, trinkt Tee und fertig. Wenn es die nächsten Tage nicht besser oder sogar schlimmer wird kann sie immer noch zum Arzt gehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

die Läden sind zwar zu , aber Apotheken u. Ärzte haben geöffnet!

(Notdienst)!

Kommentar von Veness123 ,

bei uns sind die Apotheken und Ärzte leider zu außer Notdienst und Krankenhäuser

Kommentar von Wonnepoppen ,

Habe ich ja geschrieben!

Kommentar von Veness123 ,

achso😂

Antwort
von Bellabaumstamm, 19

Inhalieren, Lemonzin hilft. Heißes Wasser mit Zitrone.

Antwort
von Veness123, 13

Nur noch mal zur Info

:Ich habe vergessen zu schreiben das der husten schon langsam verschwindet aber dafür bekomme ich jetzt Fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community