Sehr starke Halsschmerzen seit 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstatt hier wertvolle Zeit zu vertun, solltest du schon längst beim Doc im Wartezimmer sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Heißen Tee mit Honig. Und ein Arzt aufsuchen. Ich hatte eine Mandelentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt wenn es geht heute noch während der Feiertage sind alle Praxis en zu. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und bitte heute noch, da aufgrund der anstehenden Feiertage die Arztpraxen geschlossen haben. Wenn Du einen Hausarzt hast, hingehen, Wartezeit mit einplanen.

Vielleicht hast Du ja eine Mandelentzündung. Hausmittel sind z. B. mit Salbei- oder Kamillentee gurgeln. Bei mir helfen auch feuchte Wickel (feuchtes kaltes Tuch um den Hals und darüber ein trockenes 

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung