Frage von Thecanoglu13, 68

sehr starke gaumenschmerzen?

Hallo Leute ich kann seit 1-2 Tagen nichts mehr essen weil ich sehr starke gaumenschmerzen habe & was kann man gegen das tun?

Antwort
von Grosshyan, 56

Vielleicht hilft ein salbeitee oder beruhigend wirkende lutschtabletten, auf alle Fälle must du unbedingt zum Arzt wenn es so schlimm ist wie du schreibst

Antwort
von SprintlineR, 44

Also ich würde sehr schnell zum Arzt gehen, ist immer die beste Lösung :-)! Ahja und Gute Besserung!

Kommentar von Thecanoglu13 ,

Dankeschön!

Antwort
von damentrix, 48

Das könnte eventuell auf Vitaminmangel hinweisen. Bin aber kein Arzt...

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Warum sollte das auf einen Vitaminmangel hinweisen???

Kommentar von damentrix ,

Sind sie Arzt? Sehen Sie, ich auch nicht. Ich weiß aber das Entzündungen und Schmerzen im Mundraum auf einen Mineral- bzw. Vitaminmangel zurückzuführen sein könnten.

Antwort
von Kurpfalz67, 35

Gehe zum Arzt. Alle Spekulationen hier werden dein Problem nicht lösen!

Antwort
von putzfee1, 44

Wie wäre es mit dem naheliegendsten: einem Arztbesuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community