Frage von meeelisssa187, 52

Sehr starke Fußschmerzen ohne Verletzung?

Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen sehr starke Fußschmerzen im Mittelfuß auf der äußeren Seite. Die Schmerzen wurde immer schlimmer und schlimmer. Vor jetzt am Wochenende, weil ich sehr viel unterwegs war. Ich habe den Fuß mit Voltaren Forte eingecremt in der Hoffnung, dass es besser wird, es hat aber nichts geholfen. Die Schmerzen sind am schlimmsten, wenn ich den Fuß ruhig halte. Heute Nacht wusste ich einfach nicht, was ich machen soll. Der Fuß ist auch ganz leicht angeschwollen. Und ich hatte keine Verletzung.

Antwort
von MimiPolda, 45

Hallo per Ferndiagnose lässt sich das nicht so gut beurteilen. 

Wenn du solche Schmerzen hast, dann hilft wohl nur ein Arztbesuch. 

Bis dahin würde ich den Fuß hochlegen und mit einem Kühlpack kühlen - vielleicht geht die Schwellung dann schon ein bisschen zurück. 

Gute Besserung und LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten