Frage von sheox, 27

Sehr Starke FPS Drops aber weiß nicht wieso?

Sehr Starke FPS Drops aber weiß nicht wieso? z.B Arma 3: 20 FPS wenn es gut läuft und niemand sonst in der nähe ist, aber sobald etwas passiert drops auf 2 - 10

Crysis 3: geht gar nicht 10 FPS auf Low

GTA 5: geht grad noch so 30 ( mehr aber auch nicht. ) naja u.s.w

CPU: I7 2600k 4x 3,40 GHz Ram: 16 GB DDR3 ( 2x 8 GB ) Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti ( Overclockt aber nicht viel )

ja nicht das neuste aber das in Low Optionen das spiel so ruckelt ist doch nicht normal ... oder doch ?

Antwort
von Zombiecrafter07, 2

1. Sind alle treiber aktuell?

2. Ist dein pc eingestaubt? Wenn ja, dann ENTSCHTAUBEN

3.wenn es nicht hilft, dann setze windows mal neu auf

Kommentar von sheox ,

Es tut mir sehr leid das ich jetzt antworte,

Ich entstaube so gut wie jeden Monat, habe neue Wärmeleitpaste aufgetragen u.s.w nichts hilft.

Aber seit dem ich von W10 auf 7 zurück gegangen bin geht wieder alles wunderbar, naja noch nicht perfekt aber das kommt noch :D

Danke für die antwort

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten