Frage von WildeBanane, 55

Sehr starke Bauchschmerzen- halte es nicht mehr aus - was tun?

Hi, ich habe seit Donnerstag Abend eine Bauchgrippe. Ich habe sehr starke Bauchschmerzen, Durchfall, mir ist heiß und manchmal auch Schwindel. Ich war schon beim Arzt und der meinte, dass man da nicht wirklich was machen kann außer abwarten. Ich nehme schon Tropfen gegen die Bauchschmerzen, aber diese helfen nicht. Eigentlich war es immer so das es morgens ganz schlimm war und nachmittags zumindest so, dass man es aushalten konnte. Heute aber ist es den ganzen Tag schon so schlimm. Ich halte die Bauchschmerzen einfach nicht mehr aus und essen kann ich auch nicht wirklich. Zudem kann ich nicht schlafen, obwohl ich ziemlich schwach bin. Tee trinke ich schon. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 26

Ruf die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause. Vielleicht triffst du diesmal auf einen Arzt, der ein bisschen mehr Ahnung hat und nicht nur sagt, dass er nichts machen kann.  Der Arzt kann dir auch Zäpfchen da lassen oder  eine Spritze geben.

Antwort
von Saurier61, 14

Hallöle....

da kann man doch was machen... 

Karottensuppe nach Moro...

Das brauchst Du:

0,5kg KarottenWasser1 TL Salz

So geht´s:

Schäle  die Karotten und schneide sie in kleine Würfel.Koche die Karottenwürfel  für eine Stunde in einem Liter Wasser.....Püriere die Karotten mit einem Mixstab oder drücke sie durch ein Sieb, sodass ein feiner Brei entsteht.Fülle den Karottenbrei dann mit heißem Wasser auf einen Liter auf. Salze die Karottensuppe....


Das wirkt immer bei Durchfall... dann hören auch die heftigen Darmbewegungen auf, die deine Bauchschmerzen verursachen

wenn der Durchfall dann weniger schlimm ist, kannst du Kartoffelpüree... kräftig mit Muskatnuss gewürzt... mit Spiegelei essen... das Fett vom braten kommt mit auf das Püree...

beruhigt Magen und Darm



Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von pupsi001, 8

Wärmeflasche oder Wärmekissen

Antwort
von Belladonna1971, 23

Acuh wenn Sie heute schon im Krankenhaus waren- gehen Sie wieder hin und lassen sich nicht abweisen. Ggf. ein anderes Klinikum aufsuchen.

Mit viel Glück hatte aber schon der Schichtwechsel stattgefunden.

Gute Besserung!

Antwort
von pupsi001, 24

Arzt oder Krankenhaus

Kommentar von WildeBanane ,

Ich war heute morgen schon im Krankenhaus beim Notdienst, aber die können auch nichts machen. Der Arzt hat mir was für Durchfall verschrieben, aber wegen den Bauchschmerzen könne er auch nichts machen.

Antwort
von chan799, 24

Bis morgen abwarten, später wird es Dir besser gehen.