Frage von Amyeintraum, 14

Sehr starke Bauchkrämpfe was hilft?

Ich habe seit heute morgen wahnsinnige Bauchkrämpfe und Durchfall. Die Bauchkrämpfe kommen "wehenartig" und dann krümm ich mich vor schmerzen. Gegen den Durchfall habe ich schon Medis genommen und das ist jetzt auch besser, nur sind die Krämpfe immernoch da :/

Antwort
von poloman22, 13

Kümmel essen, trockenes wie z.B. Zwieback und bitte KEINE COLA !

Wärmeflasche auf Bauch legen.

Wenn das nicht so schnell weggeht, kann was ernsteres dahinter stecken, dann ab zum Hausarzt.

Antwort
von poloman22, 10

Das kann genauso gut Bauchspeicheldrüsenentzündung sein.

 Sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von Freizeitweib, 8

Meine Wundermittel sind Cola und Salzstangen. Klingt komisch hat mir aber schon wirklich oft geholfen. Ist ein Tipp von meiner Oma 

Antwort
von KaeteK, 10

Hast du kein Buscopan da? Heißen Tee und ein Wärmflasche...

Antwort
von Borgjan, 9

Abführmittel könnten als letzte Lösung helfen!

Kommentar von Amyeintraum ,

Ich hab erst ein Mittel gegen Durchfall genommen, weil ich den halben Tag auf Klo verbracht habe. Jetzt Abführmittel ?

Antwort
von Harald2000, 9

Heizkissen, Badewanne etc.

Antwort
von DjangoFrauchen, 10

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community